Ciadit Suisse

Ciadit für soziales Engagement

ciadit-fuer-soziales-engagement

Newsletter
Newsletter

Unsere BIO Program
unser-bio-programm

Unsere Geschichte

Es war das Jahr 1934, und Pasquale Vitillo war einer der 3 Vertreter der Firma Libco, die soeben in Italien gegründet worden war.

Damals wurde nur das Rodentizid geliefert, noch nicht die Dienstleistung.

1937 führte Pasquale Vitillo den umfassenden Service der Schädlingsbekämpfung anstelle des Produktverkaufs ein.

Wir schrieben das Jahr 1939: Nach 2 Jahren Rattenbekämpfung begannen angesichts der wirtschaftlichen Erfolge auch die anderen Vertreter, diese Dienste in weiteren geografischen Regionen anzubieten.

In den 50er Jahren entstanden erste Meinungsverschiedenheiten zwischen Pasquale Vitillo und der Firma Libco, weil die Beschäftigten, die das Produkt verwendeten, Krankheiten meldeten: Es handelte sich um Tuberkulose.

1955 gründete Pasquale Vitillo die Firma VITILLO & C. und trennte sich endgültig von LIBCO.

1963 verbot die WHO (Weltgesundheitsorganisation) die Verwendung von Ratin weltweit, weil es auf Salmonella Typhimurium basiert: Es wurde nämlich nachgewiesen, dass es auch auf den Menschen wirkt und seine Immunabwehrkräfte schwächt.

Am 15. Mai 1967 entstand die Firma CIADIT SAS di Ottone Vitillo, die am 4. Dezember 1984 die GmbH CIADIT SRL umgewandelt wurde.

Am 1. April 2008 ging CIADIT ITALIA SRL aus der Teilung von CIADIT SRL hervor, die Konzernholding bleibt!

Ciadit Suisse

Kunden Bereich

Kunden Bereich

HACCP
HACCP

Frettchen & Falken

frettchen-falken

fsdvss

Folgen Sie uns auch hier

Folgen Sie uns auch hier

 

Partner und Lieferanten

partner-und-lieferanten

Freunde der Natur

freunde-der-natur